Monday 28 April 2008

"Rhythm to dance" Seminar mit Royston Maldoom


Maldoom-begeistertes Fossil


Ankunft bei der Bundesakademie Wolfenbüttel, wo "Rhythm to dance", ein zweitägiges Seminar unter der Leitung des britischen Choreographen Royston Maldoom, ab Morgen Nachmittag stattfinden soll.



Ich bin gespannt, was mich erwartet: Vielleicht werde ich mir wie ein Fossil vorkommen und mich fragen, was ich unter all diesen jungen Leuten tue, die am Anfang ihrer Karriere stehen und ihr ganzes Leben noch vor sich haben? Wie auch immer...mein Ziel ist klar: Das Rumänien Projekt mit Royston im Rahmen des Enescu Festivals 2009 soll langsam Gestalt annehmen und dieses Seminar wird mir helfen, Maldooms Philosophie und Pädagogik näher kennenzulernen.





1 comment:

  1. Ma chere Monique, felicitations pour ton blog, ainsi que pour Barbara! Quel bon travail!
    Encore une fois, je souhaite bcp de succes et bonne chance pour que le projet soit accompli! J'ai des nouvelles de Bucarest, pas grande chose, des idees...
    Je t'appelle un de ces jours!
    Mihaela F

    ReplyDelete